投稿

Scooter Center ポンテデーラにて

Vespa World Days Pontedera 2024 war ein Traum, der bei uns aber schon viel früher begann. Die erste Aufgabe war die Vorbereitung der Roller. Wir sind mit zwei GTS, einer GTV und unserer Ciao angereist.

Vespa GTS Keyless 2023

Moto Nostra Blinker: MN633KTB

bgm Felgen: BGM7660

Gepäckträger: MN2001

シュピーゲル: MN1409

Fußrastenadapter Sozius: MN1061

Gepäckträger Durchstieg: MN1063

Abdeckung Variodeckel: MN3070

Ölwanne: MN1071

Bremshebel-Set: BGM4513

bgm Stoßdämpfer: BGM7756B

Malossi Auspuff: M3218960KO

1300kmの目的地ポンテデーラの旅が始まります! #ベスパワールドデイズ2024

Der Weg ist das Ziel, deshalb habe ich mich dem Reisen in die schönsten Ecken Deutschlands verschrieben.

マロッシ 

インクルード Scooter Center Team wartete auf mich, also musste ich mich beeilen und das war die beste Entscheidung, denn wir nutzten die Gelegenheit unsere Freunde von マロッシ zu besuchen und sie halfen uns bei dem 1000km Service der GTS.

@malossispayt を訪問 #malossi #gtsmalossi

 

Vespa World Days, Pontedera 2024

Die Veranstaltung wurde in Rekordzeit organisiert und Pontedera wurde wegen des 140-jährigen Jubiläums des Piaggio-Werks ausgewählt. Die Vespa-Clubs von Pontedera, Florenz, Pisa und anderen Orten haben sich zusammengeschlossen, um die für eine Veranstaltung dieser Größenordnung erforderliche Logistik zu unterstützen.

Alle Vespas sind wunderschön

Obwohl wir wissen, dass die Individualisierungsmöglichkeiten einer Vespa einzigartig sind, gibt es bei einem Treffen mit mehr als 15.000 Vespas für jeden Geschmack etwas zu sehen.

#RealScooterists everywhere

Wir finden Szenen wie aus einem Renaissance-Gemälde. wie sahen mehrere Vespisti beim Reparieren einer Vespa, ein schönes Paar aus Griechenland mit einem Aufkleber, der sie so zeigt, wie sie sind oder die clevere Wahl der Kostüme für die Parade (Corso). Den #Realscooterist mangelt es nicht an Kreativität.

Der Höhepunkt war zweifellos das Engagement von Pontedera und allen umliegenden Dörfern. Die Geschäfte waren mit Vespas geschmückt und alle Einwohner begrüßten mit Applaus und Lächeln die kilometerlangen Reihe von Vespas, die über drei Stunden lang die Toskana mit Vespa-Charme erfüllten.

Am ersten Tag konnten wir an der Besichtigung des schönen Dorfes Lari teilnehmen, die ein gastronomisches Erlebnis war. Wir konnten auch Nicola Limpennatore im Vespa Village sehen, der seine unglaublichen Kunststücke auf einer Vespa vorführte.

Natürlich bin ich persönlich sehr stolz darauf, dass Lateinamerika mit einer großen Gruppe aus Vespa Club México, VC Argentina, VC Puerto Rico, VC Chile, VC Perú, der Zweitakt-Bewegung MCL2T und natürlich der VC Colombia vertreten ist.

der nächste  ベスパワールドデイズ wird vom 1. bis 4. Mai 2025 in Gijon, Spanien stattfinden und wir werden die Vorbereitungen aufmerksam verfolgen.

ロビン・デイビーとマリーザ

私は、ドイツで、そしておそらく世界でも最大のベスパ コレクターの XNUMX 人に会う機会がありました。Robin Davy のベスパ コレクションです。
そして彼は今日にいます Scooter Center カウチ、この独占ビデオでは、他に類を見ないように、彼はコレクションの詳細、それぞれの発見の背後にある驚くべき物語を教えてくれます。 
ベスパファンとして、私はベスパだけでなく、ベスパコミュニティに関連するすべての収集品に完全に魅了されています。
こちらが見逃せない動画です!

ロビン・デービーのベスパ コレクション

彼が言うように、彼のコレクションの価値は量ではなく、これらのユニークな作品の信じられないほどの品質にあるので、コレクションは宝物でいっぱいです。 両方がロビンのコレクションで十分に表現されているのは素晴らしいことです。 

今日、ロビンは彼の博物館の扉を開き、私たちと私たちの家に Scooter Center 素晴らしい共同プロジェクトに無限に感謝しています。